Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
47 entries.
Die Gruppe vom 14.7.2018 Die Gruppe vom 14.7.2018 from Eine gute Mischung von 'überall' wrote on July 21, 2018 at 10:50 am:
Liebe Bettina, Liebe Marketa, Wege entstehen dadurch, das Mann/ Frau sie geht... DANKE für Eure wunderbare aufmerksame Begleitung auf einem Weg durch Korfu. DANKE für gemeinsames Wandern, Essen, Lachen und von einander Hören. DANKE für alles was ihr mit uns geteilt habt.... DENN GLÜCK ist das Einzige, was sich verdoppelt wenn 2 es teilen. Ines, Eva, Ina, Tönnies & Antje, Brigitte.
Sigrid Sigrid from Villach wrote on July 18, 2018 at 4:37 am:
Liebe Bettina! Vielen Dank für die Fotos und die schönen Tage auf Korfu! Von Deiner Frühstücksbox und Deinem VW Bus erzähl ich noch immer, Deine Kräutermischung ist auch schon gut im Einsatz, eine schöne Erinnerung! Im September ist noch eine Woche auf Zakynthos geplant, ganz spontan, den Sommer verlängern, kann man von Salzburg direkt anfliegen. Hab dort leider keine Bettina bei mir, die mir Pflanzen und Kräuter erklärt, mir ihre schönsten Plätzchen zeigt und ihre Lieblingstavernen. Es war schön, mit Dir zu wandern! Liebe Grüße aus Villach, kalimera Korfu! Sigrid
Doreen Doreen from Gera wrote on July 3, 2018 at 7:13 pm:
Liebe Bettina, Danke für die unvergesslichen Tage auf Korfu und die wunderschönen Eindrücke.Liebe Grüße aus Gera Von Doreen
Dagmar Dagmar from Leipzig wrote on June 30, 2018 at 7:21 pm:
Ich bin schon wieder im Arbeitsalltag angekommen – aber die Erinnerung an diesen besonderen Urlaub wird noch lange nachwirken ☺. Ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe wir hören ab und an voneinander – das würde mich freuen. Alles Liebe für Dich und nochmals lieben Dank für die intensive und wunderbare Woche, in der Du und Deine Wahlheimat auf so individuelle Weise nahe gebracht hast! Ganz liebe Grüße, Dagmar
Heidi und Fritz from Austria Heidi und Fritz from Austria from Rottenmann wrote on June 20, 2018 at 6:44 pm:
Liebe Bettina!wieder zu Hause angekommen, möchten wir Dir für einen wunderschönen empfehlenswerten Wanderurlaub auf Korfu ein ganz herzliches "Danke" sagen.Deine Kenntnis von interessanten Wanderwegen, Dein Wissen über alle möglichen genießbaren Kräutern und Pflanzen wäre die Grundlage für ein Überlebensseminar. Zwangsläufig geht auch eine tiefe Kenntnis der Flora durch deine botanischen Kenntnisse einher. Das Sahnehäubchen drauf ist aber deine herzliche, liebevolle und fürsorgliche Art, die uns eine unvergessliche Wanderwoche beschert hat.Auch die anfängliche Skepsis das Frühstück erst nach einer "Aufwärmstunde" in einem schattigen Olivenhain zu genießen hat sich als äußerst sinnvoll erwiesen. Wir können Dich ohne nachzudenken nur wärmstens weiter empfehlen, zumal alle Teilnehmer ob des gelösten Klimas während der ganzen Woche alle Ziele leicht erreicht haben. Sehr schnell hat die ganze Gruppe mit der gleichen Schlagzahl agiert. Nicht zu vergessen sind die abendlichen Besuche verschiedener Restaurants oder kleiner Gaststätten in den Dörfern, wo wir mit Spezialitäten aus der Region verwöhnt wurden. Auch die Information über die Olivenöl Produktion vor Ort war sehr lehrreich. Natürlich kommt auch die Badehose nicht zu kurz.Nochmals vielen Dank, weiter viel Erfolg und alles Gute für dich und Deine FamilieherzlichstHeidi und Fritz
Heike Heike from Frankfurt wrote on June 19, 2018 at 12:49 pm:
Hallo Bettina,danke nochmals für die schöne Wanderwoche + auch für die Fotos!Eine gute Zeit und viele Grüße aus Frankfurt,Heike
Regina Regina from Germany wrote on June 13, 2018 at 9:03 pm:
diese reise war sehr schön. besonderen dank und lob für bettina frauenhuber unsere reiseleitung auf korfu. bettina ist AUSSERGEWÖHNLICH engagiert, ein lottogewinn für ihr unternehmen!!!! sie hat uns eine phantastische reise geschenkt, uns in authentische tavernen geführt, tolle wanderungen angeboten...uns verwöhnt. ich mache jährlich mindestens 2 wanderreisen bei unterschiedlichen anbietern, aber bettina f. ist wirklich SPITZE.
Petra Petra from Augsburg wrote on April 8, 2018 at 4:20 pm:
Liebe Bettina, die Frühlingswanderung mit dir im April 2018 war ein unvergessliches und unvergleichbares Erlebniss. Unsere verspätete Ankunft um 23 Uhr in der Nacht hast du noch verzaubert mit einem mehr als üppigen Nachtmahl. Und diese Überfülle die du unserer Wandergruppe geschenkt hast hat den vorherigen Tag nochmals übertroffen. Mindestens eine Überraschung pro Tag gab es immer. Dein sehr herzliches Wesen hat über 10 Tage ausgestrahlt und jede Wanderung war perfekt organisiert. An nichts musste man denken, man konnte sich einfach der Natur und dem wunderschönen Korfu hingeben. Das super leckere Essen in den Tavernen, wilder Spargel am Wegesrand, Kräuterkunde so nebenbei, Tanzabend ..... und, und, und. Das ist wirklicher URLAUB. Die wunderbaren Tage auf Korfu wirken nach, es war ein TRAUM! Liebe Bettina, herzlichen Dank für ALLES und ich wünsche dir einen erfolgreichen Sommer. Liebe Grüße von Petra aus Ausburg
Kerstin Kerstin from Plauen wrote on January 11, 2018 at 6:48 am:
Liebe Bettina, mit einem Lächeln im Gesicht denke ich an die wunderschöne Zeit „zwischen den Jahren“ mit Dir, Deinem Team und der großartigen Wandergruppe zurück. Für mich war „Wandern auf Korfu“ in Griechenland der erste Urlaub dieser Art. Dank Deiner sprühenden Lebensfreude, Deiner Kompetenz und Professionalität, Dank Deiner engagierten, freundlichen Mitarbeiter, der tollen Mitwanderer und nicht zuletzt aufgrund der wunderbaren Naturerlebnisse hat der Wanderurlaub meine Erwartungen weit übertroffen. Korfu im Winter ist Balsam für die Seele und das von Dir zusammengestellte Rahmenprogramm der Hammer. Die eindrucksvollen Wanderungen mit fantastischen Ausblicken, die romantischen Strände, der Tee- und Kräuternachmittag, der Tanzabend, der fangfrische Fisch, das leckere Frühstück, das authentisch griechische Essen in den Tavernen, die bezaubernden Cafés, und nicht zuletzt die fröhliche Silvesterfeier werden noch lange nachklingen. Liebe Grüße Kerstin
Poldi Poldi from Wr. Neustadt wrote on January 10, 2018 at 6:40 pm:
Hallo liebe Bettina!! Du hast -ein riesen Herz für deine Gäste! Ich habe - Dank Dir - Korfu erleben dürfen - wie ich es nie erwartet habe (konnte). Ich durfte/konnte erstmals Mandarinen vom Baumpflücken und essen; Ich habe 400 Jahre alte Freunde kennen lernen dürfen; Bei ihnen würde ich gerne länger innehalten können..... vielleicht das nächste mal; Ich weiß, dass die griechische Küche gut ist - vorort schmeckts doppelt - auch weil ich die Menschen die den Fisch gefangen, die Speße gegrillt, das Frühstück liebevoll vorbereitet, den Wein selbst gekeltert haben - sprechen/treffen durfte..... .. liebe Bettina - nochmals vielen Dank - ich wünsche dir alles Gute - lass mir bitte Vivian und deinen Angelo lieb grüßen Poldi
Anja Anja from Feucht (bei Nürnberg) wrote on November 7, 2017 at 5:06 pm:
Wanderwoche Kap Drastis zu den Kalksteinklippen (14.10-21.10.2017) Dass ich mit Bettina diese Woche auf Korfu verbringen konnte, das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk! Unglaublich, wie viel wir in dieser einen Woche erlebt und gesehen haben und trotzdem immer auch genügend Zeit hatten, es in vollen Zügen zu genießen. Eine perfekte Mischung aus individuellem Freiraum und gemeinsamem Wandern, Baden, Vermittlung von Wissen über Land & Leute, Kräuterkunde und Rezepten(!). Alles sehr liebevoll zusammengestellt und mit viel Empathie und Aufmerksamkeit für jeden Teilnehmer abgestimmt und umgesetzt. Bettina hat ihre Touren so ausgearbeitet, dass es immer wieder „Highlights“ zu entdecken gibt – besonders schöne Ausblicke, üppige Vegetation, herrliche Badebuchten, urige Dörfer abseits des Tourismus und natürlich die beeindruckenden Olivenhaine, in denen wir unter anderem unser leckeres Frühstückspicknick andächtig verzehrten. (Wer Schulkinder hat, kann sich vielleicht vorstellen, was es heißt, für 11 Personen individuelle Vesperboxen herzurichten – ein echter Luxus, wenn man sie morgens nur einzupacken braucht!) Genießen konnten wir aber nicht nur ein üppiges Frühstück mit herrlicher Kulisse, sondern auch die gemeinsamen Abendessen in den unterschiedlichen Tavernen, zu denen uns Bettina chauffiert hat. Jede hatte ihren eigenen Charme und eine ausgezeichnete Küche mit unterschiedlichen Schwerpunkten, so dass wir die kulinarische Vielfalt der korfiotischen Küche kennen- und schätzen gelernt haben. Bettina ist ein ganz herzlicher Mensch, immer darauf bedacht, ihre Gäste zu verwöhnen. Dabei sind es auch „die kleinen Dinge“, die einem von Anfang an das Gefühl vermitteln, dass man willkommen ist, wie zum Beispiel die bereitgestellten Zutaten für ein eigenes „Early-Bird“ Frühstück am Zimmer, damit man sich bei Bedarf schon mal stärken kann, bevor es losgeht. „Urlaub bei einer sehr guten Freundin“…., das wäre auch eine passender Titel für ihr Programm. Liebe Bettina, die Woche wirkt noch immer nach! Kein Tag ist bis jetzt vergangen, an dem ich nicht ein Bild von Korfu vor Augen hatte. Vielen Dank nochmal für diese wunderbare Zeit!!
Werner Werner from Wien wrote on November 4, 2017 at 3:23 pm:
Frau Bettina Frauenhuber ist eine sehr begeisterte Wanderin, die Routen waren wunderschön zusammengestellt. Bettina ist eine äußerst herzliche, freundliche, bemühte und sehr kompetente Führerin, ausgezeichnete Autofahrerin und stets sehr pünktlich. Ihr Wissen über Pflanzen, Heilkräuter, Oliven und die Geschichte Korfus sind beeindruckend. Besonders zu erwähnen sind auch die Frühstücksboxen, die sie für jeden einzelnen mit viel Liebe vorbereitet hat. Ein sehr schöner Wanderurlaub, Danke dir Bettina.
Ursula M. Ursula M. from Luzern wrote on October 30, 2017 at 5:50 am:
Liebe Bettina, ja, es waren wirklich schöne,interessante Wanderferien auf Korfu. Dazu hast du sehr viel beigetragen! Ich denke noch viel mit Freude an Korfu zurück! Unvergesslich für mich. Auch das zu teilen mit meiner Schwester war super! Bei uns ist der Herbst jetzt da. Sei ganz lieb gegrüsst, Ursula
Marietta Marietta from Bad Töltz wrote on October 25, 2017 at 4:57 am:
Ich möchte unserem Guide Bettina ganz herzlich danken, für diese unvergessliche Reise. Bettina ist die gute Seele von Korfu. Es war ganz toll wie sie sich um die Wandergruppe gekümmert hat, sie war immer mit vollem Einsatz dabei. Ihr Frühstückspicknick in Olivenhainen/am Meer war Klasse gewesen. Auch die ausgewählten Routen waren spitze. Jeder Tag war ein Erlebnis gewesen. Und unsere Gruppe hat sich super verstanden. Werde wenn möglich mal wieder eine Reise nach Korfu buchen, um mit Bettina wandern gehen zu können. Bettina ist für mich persönlich der beste Guide mit dem ich je gewandert bin. Vielen lieben Dank!!!
Bettina Bettina wrote on October 24, 2017 at 1:45 pm:
Meine lieben Gäste, leider sind die Eintragungen von Juni- Oktober gelöscht worden bei Backup... arbeiten... Bettina
bruno u doris bruno u doris wrote on June 27, 2017 at 6:09 am:
Liebe Bettina, das ist Urlaub für uns! Persölich, familiär und freundschaftlich - mit Deiner Herzlichkeit und Fürsorge versprühst Du ein unvergleichliches "Urlaub-mit-Freunden-Gefühl"! Wir hatten den Eindruck, als wären wir zu Besuch bei Dir. Und das ganze Rundherum: Die liebevoll zusammengestellten, abwechslungsreichen und beeindruckenden Wanderungen, die entspannenden Picknicke in den Olivenhainen, Dein Wissen über die Kräuter und Pflanzen, die herrlichen Badebuchten, die atemberaubenden Küsten, die unbeschreiblich schmackhaften Gerichte in den von Dir ausgesuchten Tavernen, all Deine Mühen um die gesamte Organisation - das türkisblaue Meer und die farbenprächtigen Sonnenuntergänge tun das ihre dazu ... Ein wunderschönes Fleckchen Erde wohin sich für uns Naturliebhaber die Reise lohnte! Danke, dass wir die Zeit mit Dir auf der wunderbaren Insel verbringen durften! Es grüßen Dich herzlich Bruno u Doris
Helga Helga wrote on May 29, 2017 at 3:17 pm:
Wandern 13.5.-24.5. 2017 Hallo Bettina, schöner als es Susanne und Nahid formuliert haben, kann ich es auch nicht ausdrücken. Es war einfach wunderschön: die Bucht, wo wir untergebracht waren, die smaragdgrüne Farbe des Wassers, die üppige Vegetation, die genussvollen Touren mit den Ausblicken auf die Buchten und das weite Meer, Aber vor allen Deine Fürsorge um das Wohlergehen jedes Einzelnen. Danke
Susanne Schulze Susanne Schulze from Wien wrote on May 25, 2017 at 5:45 pm:
Hallo Bettina Frauenhuber, für mich war das die erste geführte Gruppenreise. In meinem Privatleben bin ich eher nicht der Fan geführter Gruppenreisen. Entsprechend war auch eine gewisse Skepsis, oder nennen wir es Vorsicht mit der ich mich auf diese Reise machte. Doch schon die punktgenaue Organisation, vom Taxi am Flughafen, in die angenehme Taverne, das Essen und Kennenlernen der, übrigens sehr anregenden TeilnehmerInnen, hat meine Bedenken weggeblasen. Es war nicht der Wind, es war Deine professionelle Freundlichkeit, Dein Humor, Deine Fähigkeit zwischen individuller Zuwendung und Gruppenleitung zu balancieren. Die ausgewählten Wege, die wunderbaren Badebuchten, Deine Flexibilität die uns einen zusätzlichen BadeTag ermöglichte. Deine Kenntnis und Beschreibung der Vegetation. Stell Dir vor, die wunderbaren "Flaschenputzer" , die ich ja glaubte noch nie gesehen zu haben, sah ich am Sonntag nach meiner Heimkehr im "Schanigarten" vor dem Hotel Regina. Keine Ahnung wie oft ich an denen schon vorbeigegangen bin. Ja, die Wahrnehmung ist ein "weites Land". Die Menschen mit denen Du zusammen abeitest, Conny, die Tavernen - Tonis Dolmades spüre ich jetzt noch am Gaumen - die Taxifahrer, die Leidenschaft und Kompetenz mit der Du "Deine" Leute betreust, nie einengend, immer präsent, höchstes Niveau. Komplement, besser gehts nicht. Sogar das Trommeln hat mir Spass gemacht. Ich komme wieder, vielleicht geht sich der Oktober aus. Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinem Team alles Gute. DANKE und ganz liebe Grüße aus Wien, Susanne P.S. den Judas Baum muss ich wohl auch einmal blühen sehen.
Nahid Nahid from HAN wrote on May 24, 2017 at 1:13 pm:
Liebe Bettina, vielen dank für wunderschöne unvergessliche Woche, danke für schöne Wanderrungen mit deiner liebevollen Begleitung. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir und ganzer Gruppe, es war eingach alles supper, ich werde bestimmt wieder kommen.(auch weitere Familienmitglieder). Ich wünsche Dir viel Erfolg in jedem Hinsicht. Viele liebe Grüße, Nahid
Marion Romberg Marion Romberg from Wien wrote on January 3, 2017 at 9:23 am:
Liebe Bettina,die Zeit am Athener Flughafen nutzend sinniere ich über die wunderbare Wanderwoche unter Deiner professionellen und herzlichen Führung. Es war eine ganz besondere Woche, die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Die Schönheit Korfus hast Du uns in abwechslungsreichen Wandertouren erschlossen und durch Dein botanisches Wissen auf vielfältige Weise näher gebracht. In der Auswahl der Restaurant hast Du ein sehr feines Händchen gezeigt und uns die köstliche Bandbreite der griechisch-korfiotischen Küche präsentiert. Wer ein besonderes Neujahr verbringen möchte, dem kann ich Eure Tour nur empfehlen! HERZLICHEN DANK, auch an Conny. Ihr seid ein tolles Team!Liebe Grüsse, Marion