Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
52 entries.
bruno u doris bruno u doris wrote on June 27, 2017 at 6:09 am:
Liebe Bettina, das ist Urlaub für uns! Persölich, familiär und freundschaftlich - mit Deiner Herzlichkeit und Fürsorge versprühst Du ein unvergleichliches "Urlaub-mit-Freunden-Gefühl"! Wir hatten den Eindruck, als wären wir zu Besuch bei Dir. Und das ganze Rundherum: Die liebevoll zusammengestellten, abwechslungsreichen und beeindruckenden Wanderungen, die entspannenden Picknicke in den Olivenhainen, Dein Wissen über die Kräuter und Pflanzen, die herrlichen Badebuchten, die atemberaubenden Küsten, die unbeschreiblich schmackhaften Gerichte in den von Dir ausgesuchten Tavernen, all Deine Mühen um die gesamte Organisation - das türkisblaue Meer und die farbenprächtigen Sonnenuntergänge tun das ihre dazu ... Ein wunderschönes Fleckchen Erde wohin sich für uns Naturliebhaber die Reise lohnte! Danke, dass wir die Zeit mit Dir auf der wunderbaren Insel verbringen durften! Es grüßen Dich herzlich Bruno u Doris
Helga Helga wrote on May 29, 2017 at 3:17 pm:
Wandern 13.5.-24.5. 2017 Hallo Bettina, schöner als es Susanne und Nahid formuliert haben, kann ich es auch nicht ausdrücken. Es war einfach wunderschön: die Bucht, wo wir untergebracht waren, die smaragdgrüne Farbe des Wassers, die üppige Vegetation, die genussvollen Touren mit den Ausblicken auf die Buchten und das weite Meer, Aber vor allen Deine Fürsorge um das Wohlergehen jedes Einzelnen. Danke
Susanne Schulze Susanne Schulze from Wien wrote on May 25, 2017 at 5:45 pm:
Hallo Bettina Frauenhuber, für mich war das die erste geführte Gruppenreise. In meinem Privatleben bin ich eher nicht der Fan geführter Gruppenreisen. Entsprechend war auch eine gewisse Skepsis, oder nennen wir es Vorsicht mit der ich mich auf diese Reise machte. Doch schon die punktgenaue Organisation, vom Taxi am Flughafen, in die angenehme Taverne, das Essen und Kennenlernen der, übrigens sehr anregenden TeilnehmerInnen, hat meine Bedenken weggeblasen. Es war nicht der Wind, es war Deine professionelle Freundlichkeit, Dein Humor, Deine Fähigkeit zwischen individuller Zuwendung und Gruppenleitung zu balancieren. Die ausgewählten Wege, die wunderbaren Badebuchten, Deine Flexibilität die uns einen zusätzlichen BadeTag ermöglichte. Deine Kenntnis und Beschreibung der Vegetation. Stell Dir vor, die wunderbaren "Flaschenputzer" , die ich ja glaubte noch nie gesehen zu haben, sah ich am Sonntag nach meiner Heimkehr im "Schanigarten" vor dem Hotel Regina. Keine Ahnung wie oft ich an denen schon vorbeigegangen bin. Ja, die Wahrnehmung ist ein "weites Land". Die Menschen mit denen Du zusammen abeitest, Conny, die Tavernen - Tonis Dolmades spüre ich jetzt noch am Gaumen - die Taxifahrer, die Leidenschaft und Kompetenz mit der Du "Deine" Leute betreust, nie einengend, immer präsent, höchstes Niveau. Komplement, besser gehts nicht. Sogar das Trommeln hat mir Spass gemacht. Ich komme wieder, vielleicht geht sich der Oktober aus. Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinem Team alles Gute. DANKE und ganz liebe Grüße aus Wien, Susanne P.S. den Judas Baum muss ich wohl auch einmal blühen sehen.
Nahid Nahid from HAN wrote on May 24, 2017 at 1:13 pm:
Liebe Bettina, vielen dank für wunderschöne unvergessliche Woche, danke für schöne Wanderrungen mit deiner liebevollen Begleitung. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir und ganzer Gruppe, es war eingach alles supper, ich werde bestimmt wieder kommen.(auch weitere Familienmitglieder). Ich wünsche Dir viel Erfolg in jedem Hinsicht. Viele liebe Grüße, Nahid
Marion Romberg Marion Romberg from Wien wrote on January 3, 2017 at 9:23 am:
Liebe Bettina,die Zeit am Athener Flughafen nutzend sinniere ich über die wunderbare Wanderwoche unter Deiner professionellen und herzlichen Führung. Es war eine ganz besondere Woche, die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Die Schönheit Korfus hast Du uns in abwechslungsreichen Wandertouren erschlossen und durch Dein botanisches Wissen auf vielfältige Weise näher gebracht. In der Auswahl der Restaurant hast Du ein sehr feines Händchen gezeigt und uns die köstliche Bandbreite der griechisch-korfiotischen Küche präsentiert. Wer ein besonderes Neujahr verbringen möchte, dem kann ich Eure Tour nur empfehlen! HERZLICHEN DANK, auch an Conny. Ihr seid ein tolles Team!Liebe Grüsse, Marion
Claudia Rupprecht Claudia Rupprecht from Willich wrote on October 31, 2016 at 2:39 pm:
Liebe Bettina, vielen Dank für die tolle unvergesslichen Woche! Die schönen Wanderungen, Frühstück im Olivenhain, deine liebevolle Begleitung, deine humorvolle Art werde ich so schnell nicht vergessen. Es war einfach super!! Alles Gute für dich ! Viele liebe Grüße Claudia
Christine Christine from Bielefeld wrote on October 26, 2016 at 5:28 pm:
Liebe Bettina,meinen allerherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deiner eigenen griechischen Firma. Es war eine tolle Woche mit dir, von der ich den ganzen trüben Winter hier zehren kann.Liebe Grüße aus Bielefeld Christine
Susanne Susanne from Osnabrück wrote on October 9, 2016 at 4:21 pm:
Liebe Bettina, jetzt bin ich schon drei Wochen wieder zu Hause und möchte mich noch für den schönen Urlaub mit Dir bedanken! Die schönen Wanderungen mit Picknick im Olivenhain, die netten Tavernen, dein unermüdlicher Einsatz für unser Wohlergehen stets begleitet von interessanten Infos und Geschichten über Insel und Leute. Ein bißchen Korfu-Feeling habe ich ja mit deinen Kräutern hierher retten können. Ich wünsche dir noch viele schöne Wanderungen und nette Gäste. Liebe Grüße aus Osnabrück von Susanne
Bettina Eure Reiseleitung Bettina Eure Reiseleitung from Afionas Korfu wrote on October 8, 2016 at 11:02 am:
Liebe Gäste, von Herzen Danke! für diesen liebevoll, super netten Gästebucheintragungen. Wow! ich bin echt sprachlos, Isolde, Susanne ,alle ich vermisse Euch und bin in Gedanken auch bei Euch. Danke das Ihr 1 Woche mit mir geteilt habt!. Danke Danke Danke, ich umarme Euch aus der Ferne und schicke Euch ganz viel Sonnengrüsse Eure Bettina :)))Danke auch an meine super gute liebe Freundin Conny, die mich immer unterstützt in jeder Hinsicht.
Susanne Susanne from Berlin wrote on October 8, 2016 at 10:57 am:
Liebe Bettina, In Gedanken bin sehr oft bei dir und unseren Erlebnissen :-))) Danke es war wirklich sehr schön und ich habe schon eifrig Werbung für dich gemacht. Wobei ich meine, das brauchst du gar nicht. Das wird ein Selbstläufer. So wie du das machst ist einfach wunderbar.Ganz liebe Grüße, fühle dich umarmt! Susanne
Isolde Isolde from Berlin wrote on October 6, 2016 at 7:55 am:
Liebe Bettina, die eine Woche mit Dir auf Corfu wirkt so stark nach, dass ich das Gefühl habe mehrere Wochen weg gewesen zu sein. Unsere kleine Gruppe von mit Dir 4 Frauen war sehr familiär und vertraut. Du hast so viel möglich gemacht, dafür möchte ich Dir danken.Gegen 10.00h vermisse ich die Frühstücksbox im Olivenhain und meine Beine wollen durch die Natur laufen und sich nachmittags im Meer wieder freistrampeln...Aber man kann nicht alles haben. Für mich bleibt auf alle Fälle die Erinnerung an eine Traumwoche an einer Traumküste. Alles Liebe und auch ganz liebe Grüße an Conny, mit der die Wanderung auch super war und viel Spaß gemacht hat.Danke, dass Du Deine Insel und eine Woche Deines Lebens mit uns geteilt hast. Deine Isolde aus Berlin
Brigitte Brigitte from Graz wrote on October 1, 2016 at 7:26 pm:
Liebe Bettina,Es war wirklich - in jeder Hinsicht - eine herrliche Woche. Sehr gut und persönlich schön organisiert. Danke auch für die Erfahrung mit dem Trommeln und für die wunderschönen Bootsfahrten. Die besten Wünsche von mir. Herzliche Grüße Brigitte
Erika Erika from München wrote on October 1, 2016 at 7:22 pm:
Liebe Bettina,Ich denke sehr gerne an unsere schöne Reise mit Dir. Der Tee den ich von Dir gekauft habe schmeckt ganz hervorragend- so hab ich immer wieder ein bisschen Korfufeeling und genieße es! Liebe Grüße und alles Gute Erika
Isolde Isolde from Ulm wrote on September 26, 2016 at 2:10 pm:
Liebe Bettina, ich kann mich den anderen nur anschließen. Es war einfach phantastisch. Alles hat gepasst. Die Wanderungen, dein Wissen, das gute Essen und vor allem deine liebevolle Begleitung. Es war einfach für alles gesorgt. Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen. Und ich komme mit Sicherheit wieder. Wünsche dir ne gute Zeit bis zum Wiedersehen? Isolde
Christine Christine wrote on September 20, 2016 at 1:05 pm:
Lieber Bettina! Du bist wahrscheinlich gerade auf dem Weg. Mit Verspätung (Internetproblem)möchte ich mich bei dir melden. Der Urlaub zeigt sich noch in den schönen Erinnerungen. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bei dir bedanken. Erika und ich holen uns immer wieder die schönen Bilder hervor, wenn der Alltag uns einholt. Ich hoffe, dass bei dir alles gut läuft. Ich kann die Reise nur weiterempfehlen und auf deine persönlichen Kompetenzen hinweisen. Mit Angelo bleibt dein Leben sicher spannend. Er wird immer für Neues sorgen. Ich wünsche euch alles Gute. Christine
Marlies Marlies from Graz wrote on September 4, 2016 at 4:42 pm:
Liebe Bettina, danke für die Fotos, warst damit ja superflott. Bei mir dauert es noch, aber dann schick ich dir auch welche. Möchte mich noch einmal für die liebe Reiseleitung und die schönen Wanderungen bedanken, du bist schon auf dem richtigen Weg! Genieße noch ein paar „Teilnehmerfreie“ Tage bevor es wieder losgeht und lass dich diese Woche nicht so einspannen, du weißt schon was ich meine. Ganz liebe Grüße Marlies P.S hab auf dem Nachhauseweg am Flughafen Wien eine Wanderin aus Teneriffa kommend kennengelernt und bereits eines deiner Visitenkarten hergegeben.
Sabine Sabine from Wien wrote on September 4, 2016 at 3:45 pm:
Bettina ist ein hervorragender Guide, mit großer Umsichtigkeit und viel detailliertem Engagement.Die ideale Kombination aus Wandern, Baden, gutem Essen in einer wunderschönen Natur. Auch die Abwechslung war uns sehr wichtig - jeder Tag war ein weiteres Highlight.
Christine, Erika, Regina, Doris & Barbara Christine, Erika, Regina, Doris & Barbara from Die Gruppe vom 6.8.2016 wrote on August 13, 2016 at 1:55 pm:
Liebe Bettina, KORFU erleben mit allen Sinnen, das hast Du uns, liebe Bettina, in diesen Tagen der Urlaubes ermöglicht. Herzlichen Dank für: * dein fürsorgliches Dasein - bis in die kleinsten Details, * das engagierte Gestalten des Wanderprogramms, * für die kulinarischen Ausflüge bis zu den Töpfen, * für deine Herzlichkeit, die freundschaftlich zu spüren war, * für die vielen Erinnerungen, die nachhaltige Wirkungen zeigen werden. Wir erlebten Korfu von der schönsten Seite mit DIR. Danke für alles.
Ingrid C. Ingrid C. from Graz wrote on August 11, 2016 at 12:03 pm:
Als Highlight ist die Reiseleiterin Bettina auf der Insel Korfu zu bezeichnen. Sie lebt die Philosophie von Weltweitwandern mit großer Überzeugung und Begeisterung. Sie gibt Ihr Wissen über die Kräuter, die bei den Wanderungen die Wege säumen, weiter, hat viele Tipps für regionale Kochrezepte parat, erzählt über das Leben im allgemeinen auf der Insel ...und ...und ... einen reichhaltigen Schatz an Wissen, den man mit nach Hause nehmen kann! Alle diese Informationen findet man in keinem Reiseführer!!! Das macht so eine Wanderreise so einzigartig. Die Gruppe war klein (6 Teilnehmer) und fein. Liebevoll ausgewählt waren auch die unterschiedlichen Tavernen, wo den Köchen auch in die Töpfe geschaut werden konnte. Wer Sommer auf Korfu bisher nur mit Baden verbindet, findet bei der Kombination von Wandern und Baden eine gelungene Mischung! Absolut empfehlenswert!
A.R. A.R. from Österreich wrote on July 24, 2016 at 10:58 am:
Organisation und Service waren toll und rundum zufriedenstellend, sowohl von www als auch von Bettina Frauenhuber, die unsere Wanderführerin und Reiseleiterin vor Ort war. Vorbereitung und Schriftverkehr hier in Ö, Transfer, Unterbringung, Verpflegung und natürlich das Programm – alles war TOPP! Bettina ist mit 120%igem Einsatz für ihre Gäste da! Sie kümmert sich liebevoll und fürsorglich um jedes noch so kleine Detail (z.B. bekamen wir während der Woche auf ihre Intervention hin unsere Matratzen ausgetauscht, da wir nicht gut schlafen konnten). Das Wanderprogramm, das sie zusammengestellt hat, ist interessant und gut gewählt, man erwandert wirklich die Gegend rund um die Agios Georgios Bucht, rund um Afionas und erfährt allerhand Wissenswertes über die Olivenbäume (Schwerpunkt!), und die andere Pflanzenwelt, v.a. Kräuter. Wir haben auch gesammelt – Salbei, Thymian.. Es geht allerdings die ganze Zeit bergauf und bergab – die Landschaft im Nordwesten Korfus ist sehr bergig! Wir haben schon ordentlich geschwitzt, aber das wußten wir ja und die Abkühlung folgte regelmäßig im strahlend blauen, wunderbar klaren, sauberen Meer! Bettina nimmt auf jede/n TeilnehmerIn Rücksicht und macht genügend Pausen. Auch die Frühstücke im Olivenhain mit Aussicht auf´s Meer waren toll! (Frühstück und Kaffee/Tee trägt jede/r selber im Rucksack mit, vorbereitet von Bettina). Auch der freie Tag ist gut, wir sind mal in die Stadt gefahren und haben mit einem Leihauto auch sonst einige Sehenswürdigkeiten besucht. Also wirklich 100&ige Weiterempfehlung für Wander- und Badefreudige! Liebe Grüße A.R.