Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
58 entries.
Christine Christine wrote on September 20, 2016 at 1:05 pm:
Lieber Bettina! Du bist wahrscheinlich gerade auf dem Weg. Mit Verspätung (Internetproblem)möchte ich mich bei dir melden. Der Urlaub zeigt sich noch in den schönen Erinnerungen. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bei dir bedanken. Erika und ich holen uns immer wieder die schönen Bilder hervor, wenn der Alltag uns einholt. Ich hoffe, dass bei dir alles gut läuft. Ich kann die Reise nur weiterempfehlen und auf deine persönlichen Kompetenzen hinweisen. Mit Angelo bleibt dein Leben sicher spannend. Er wird immer für Neues sorgen. Ich wünsche euch alles Gute. Christine
Marlies Marlies from Graz wrote on September 4, 2016 at 4:42 pm:
Liebe Bettina, danke für die Fotos, warst damit ja superflott. Bei mir dauert es noch, aber dann schick ich dir auch welche. Möchte mich noch einmal für die liebe Reiseleitung und die schönen Wanderungen bedanken, du bist schon auf dem richtigen Weg! Genieße noch ein paar „Teilnehmerfreie“ Tage bevor es wieder losgeht und lass dich diese Woche nicht so einspannen, du weißt schon was ich meine. Ganz liebe Grüße Marlies P.S hab auf dem Nachhauseweg am Flughafen Wien eine Wanderin aus Teneriffa kommend kennengelernt und bereits eines deiner Visitenkarten hergegeben.
Sabine Sabine from Wien wrote on September 4, 2016 at 3:45 pm:
Bettina ist ein hervorragender Guide, mit großer Umsichtigkeit und viel detailliertem Engagement.Die ideale Kombination aus Wandern, Baden, gutem Essen in einer wunderschönen Natur. Auch die Abwechslung war uns sehr wichtig - jeder Tag war ein weiteres Highlight.
Christine, Erika, Regina, Doris & Barbara Christine, Erika, Regina, Doris & Barbara from Die Gruppe vom 6.8.2016 wrote on August 13, 2016 at 1:55 pm:
Liebe Bettina, KORFU erleben mit allen Sinnen, das hast Du uns, liebe Bettina, in diesen Tagen der Urlaubes ermöglicht. Herzlichen Dank für: * dein fürsorgliches Dasein - bis in die kleinsten Details, * das engagierte Gestalten des Wanderprogramms, * für die kulinarischen Ausflüge bis zu den Töpfen, * für deine Herzlichkeit, die freundschaftlich zu spüren war, * für die vielen Erinnerungen, die nachhaltige Wirkungen zeigen werden. Wir erlebten Korfu von der schönsten Seite mit DIR. Danke für alles.
Ingrid C. Ingrid C. from Graz wrote on August 11, 2016 at 12:03 pm:
Als Highlight ist die Reiseleiterin Bettina auf der Insel Korfu zu bezeichnen. Sie lebt die Philosophie von Weltweitwandern mit großer Überzeugung und Begeisterung. Sie gibt Ihr Wissen über die Kräuter, die bei den Wanderungen die Wege säumen, weiter, hat viele Tipps für regionale Kochrezepte parat, erzählt über das Leben im allgemeinen auf der Insel ...und ...und ... einen reichhaltigen Schatz an Wissen, den man mit nach Hause nehmen kann! Alle diese Informationen findet man in keinem Reiseführer!!! Das macht so eine Wanderreise so einzigartig. Die Gruppe war klein (6 Teilnehmer) und fein. Liebevoll ausgewählt waren auch die unterschiedlichen Tavernen, wo den Köchen auch in die Töpfe geschaut werden konnte. Wer Sommer auf Korfu bisher nur mit Baden verbindet, findet bei der Kombination von Wandern und Baden eine gelungene Mischung! Absolut empfehlenswert!
A.R. A.R. from Österreich wrote on July 24, 2016 at 10:58 am:
Organisation und Service waren toll und rundum zufriedenstellend, sowohl von www als auch von Bettina Frauenhuber, die unsere Wanderführerin und Reiseleiterin vor Ort war. Vorbereitung und Schriftverkehr hier in Ö, Transfer, Unterbringung, Verpflegung und natürlich das Programm – alles war TOPP! Bettina ist mit 120%igem Einsatz für ihre Gäste da! Sie kümmert sich liebevoll und fürsorglich um jedes noch so kleine Detail (z.B. bekamen wir während der Woche auf ihre Intervention hin unsere Matratzen ausgetauscht, da wir nicht gut schlafen konnten). Das Wanderprogramm, das sie zusammengestellt hat, ist interessant und gut gewählt, man erwandert wirklich die Gegend rund um die Agios Georgios Bucht, rund um Afionas und erfährt allerhand Wissenswertes über die Olivenbäume (Schwerpunkt!), und die andere Pflanzenwelt, v.a. Kräuter. Wir haben auch gesammelt – Salbei, Thymian.. Es geht allerdings die ganze Zeit bergauf und bergab – die Landschaft im Nordwesten Korfus ist sehr bergig! Wir haben schon ordentlich geschwitzt, aber das wußten wir ja und die Abkühlung folgte regelmäßig im strahlend blauen, wunderbar klaren, sauberen Meer! Bettina nimmt auf jede/n TeilnehmerIn Rücksicht und macht genügend Pausen. Auch die Frühstücke im Olivenhain mit Aussicht auf´s Meer waren toll! (Frühstück und Kaffee/Tee trägt jede/r selber im Rucksack mit, vorbereitet von Bettina). Auch der freie Tag ist gut, wir sind mal in die Stadt gefahren und haben mit einem Leihauto auch sonst einige Sehenswürdigkeiten besucht. Also wirklich 100&ige Weiterempfehlung für Wander- und Badefreudige! Liebe Grüße A.R.
Anneliese Anneliese from OÖ wrote on July 19, 2016 at 12:31 pm:
Liebe Bettina, danke für die schönen Fotos! Auf dem letzten gefalle ich mir wirklich, bin ganz fröhlich geworden beim Anschauen! Gabriela und ich sind gestern nachts gut heimgekommen. Der Transfer mit Taxi hat gut geklappt, In der Abflughalle in Korfu war die Hölle los – so viele Menschen, so viele Abflüge! Wir sind die ganzen 1,5 Std. in irgendeiner Schlange angestanden, der Flug war dann angenehm wie auch die Landung im kühlen, nassen Wien. Keine Rede von Hitze hier bei uns im östlichen Österreich. Korfu war eine erlebnisreiche, besondere Woche für mich, die ich nicht missen möchte. Danke dir besonders nochmals für deine angenehme Reiseleitung, dein Bemühen, dass es allen gut geht! Ich habe mich darin gut aufgehoben gefühlt. Liebe Grüße und alles Gute für die laufende Woche (die TeilnehmerInnen haben alle nett ausgeschaut), Anneliese
Bettina Bettina from Afionas Korfu wrote on July 5, 2016 at 1:12 pm:
Danke meine lieben Gäste, über all diese super netten Einträge. Ich bin wirklich zum Herzen gerührt. Ich danke auch dem Universum, das alles sooooo super ist! man muss nur POSITIV sein und an sich glauben 🙂 Liebe Grüsse an Euch alle und ganz viel Korfu-Sonne, Bettina.
Brigitte Brigitte from Graz wrote on July 5, 2016 at 1:04 pm:
Liebe Bettina! Danke für die Fotos! Das Arbeitstempo und das Pensum hatten mich beim Zurückkommen gleich fest im Griff, aber heute nehme ich mir für Dich Zeit. Bist du mit Deinem Sohn und dem VW-Bus gut nach nach Korfu gekommen? War bestimmt ein kleines Abenteuer?!? Meine Wanderwoche mit Dir auf Korfu war eine sehr schöne Zeit, kann sie nur weiter empfehlen. Pass gut auf Dich auf, denn du bist mit Deinem großen Herzen dabei, das kann auch einmal verletzt werden. Von Herzen wünsche ich Dir für die nächst Zeit nette und ausreichend viele " Wandervögel ", dass es Angelo und Deinen Eltern gut geht und sich zumindest ein Herzenswunsch bald erfüllt. Alles Liebe, Brigitte
Conny Conny from Afionas wrote on July 1, 2016 at 9:52 am:
Wandern mit Bettina ist das Salz in der Suppe, unter dem Motto: geteilte Freude ist doppelte Freude. Wer einmal Bettina mit ihrer herzlichen Art, ihrem Engagement, ihrer Lebenslust erlebt hat, wird immer wieder mit ihr unterwegs sein wollen. Und sowieso ist die Natur auf Korfu der Hammer. Danke, dass ich mit Dir und Deiner Gruppe mitlaufen durfte. Es ist toll, so eine Freundin wie Dich zu haben. Filakia Conny
Susanne Susanne from Bad Aibling wrote on June 29, 2016 at 9:05 pm:
Liebe Bettina, gerade denke ich bei einem ouzo an die schöne Zeit auf Korfu. Danke für die liebevoll gepackten Frühstücksboxen, die wundervollen Plätze an die du uns auf deiner Insel geführt hast. Es war schön mit dir die Zeitraum verbringen.
Irina Irina from Mainz wrote on June 29, 2016 at 6:24 am:
Liebe Bettina, vielen lieben Dank für eine wunderschöne Zeit auf Korfu. Die tollen Wanderungen, die Olivenhaine (die Meditation, die Stille tat gut), die schöne Natur, die Frühstücksbox (mmh...lecker), die tollen Tavernen in denen wir zu Abend gegessen haben, der "Begrüßungs-Obst-Tee/Kaffee/Wasser/Wildkräutersträußchen-Korb" und die lieben Worte dazu, das Trommeln am Strand, die Geschichten von Dir, mit Dir... Deine herzliche Art und dein "rund-um-sorglos"-Paket hat den Urlaub zu etwas besonderem gemacht. Alles Liebe, Irina
Hertha Hertha from Steiermark wrote on June 28, 2016 at 7:57 pm:
Kalimera! Wenn ich die Augen schließe, sind sie wieder da: die unvergesslichen Eindrücke unserer Wanderwoche .... das Rauschen der Wellen, das vom Zimmer aus zu hören war, die griechische Gelassenheit, der freundliche Bürgermeister mit Taxiservice, die kulinarischen Genüsse, die Stille im Olivenhain, die individuelle Frühstücksbox mit Platz für Sonderwünsche (Orangenmarmelade mmhhh), der Duft der Kräuter, das Farbenspiel der Blumen und die liebevolle Betreuung durch die beste Wanderführerin von Korfu ... Bettina, danke für das eindrucksvolle Erlebnis!!!
Michael Michael from Hamburg wrote on June 27, 2016 at 5:22 pm:
Hallo Bettina,ich hoffe, Dir geht es gut und Du unternimmst (wie mit uns) schöne Wanderungen mit Deinen aktuellen Gästen. Jetzt ist meine erste Arbeitswoche fast schon vorbei, geht alles immer ziemlich schnell.Hier ein paar Fotos mit Sonnenuntergang. Ich habe übrigens meine Mütze wiedergefunden, war in einer Jackentasche versteckt.liebe Grüße Michael
Waltraud Waltraud from Wien wrote on June 27, 2016 at 5:20 pm:
Liebe Bettina, Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung inklusive der vielen kleinen Extras wie Profi-Föhn, bei dir duschen, etc. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für alle deine Vorhaben und viel Freude mit Angelo. Liebe Grüsse Waltraud
Brigitte Brigitte from Frankfurt wrote on June 27, 2016 at 5:18 pm:
Liebe Bettina,Täglich denke ich an die schönen 2 Wochen auf Korfu zurück. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Fotos auf den PC zu ziehen, sobald ich das gemacht habe, werde ich sicherlich auch noch was schicken können. Der Alltag hat einen leider viel zu schnell wieder. Du hast das alles super herzlich und liebevoll gestaltet und durch deine frische und freundliche Art bereichert. Ich bin froh, diese 2 Wochen Korfu mit dir erlebt zu haben.Trinke gerade den 7-Kräuter Tee und denke an die schöne Zeit zurück. Der Blick auf das Meer und das Rauschen der Wellen fehlt mir schon ein bisschen.Ganz, ganz liebe Grüße (auch an Conny, Angelo und deine Mum ) Und einen festen Drücker Brigitte
Renate Renate from Hamburg wrote on June 27, 2016 at 5:15 pm:
Liebe Korfu-Mitreisende J, in Erinnerung an unsere schöne Zeit auf der Insel habe ich mal ein paar Fotos von euch rausgesucht. Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Zeit auf Korfu, seid alle gut zu Hause angekommen bzw. habt es weiterhin schön auf Korfu (Bettina J). Hier in Hamburg ist nun teilweise stürmisches Wetter, und mir fehlt die frische Luft und Bewegung, jetzt, wo ich wieder ins Büro gehen muss! Aber Zitronen und Kräuter rufen glücklicherweise immer wieder ein wenig Korfu wach J Liebe Grüße Renate
Gabi Gabi from Tirol wrote on June 27, 2016 at 5:13 pm:
Liebe Bettina,umgeben von den hohen Bergen, denke ich mit Sehnsucht an Meer, Ag. Georgios Bucht und Bettina. Revue passierend, erlebte ich eine erlebnisreiche und interessante Korfo-Woche. Dein Engagement, deine Fürsorge, deine Offenheit und Freundlichkeit trugen wesentlich dazu bei. Die gute Mischung von Wandern, Meer, gutem Essen, strandnaher Unterkunft zeugen von deiner Lebensfreude und der Überzeugung "der Gast ist König". Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen, Überlegungen, die für deine berufliche Zukunft erforderlich sind, viel Freude am Tun und die Zeit, die du mit deinem Angelo genießen darfst.Ganz liebe Grüße an Brigitte und SusanneGabriele aus Tirol