Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
69 entries.
Conny Conny from Afionas wrote on July 1, 2016 at 9:52 am:
Wandern mit Bettina ist das Salz in der Suppe, unter dem Motto: geteilte Freude ist doppelte Freude. Wer einmal Bettina mit ihrer herzlichen Art, ihrem Engagement, ihrer Lebenslust erlebt hat, wird immer wieder mit ihr unterwegs sein wollen. Und sowieso ist die Natur auf Korfu der Hammer. Danke, dass ich mit Dir und Deiner Gruppe mitlaufen durfte. Es ist toll, so eine Freundin wie Dich zu haben. Filakia Conny
Susanne Susanne from Bad Aibling wrote on June 29, 2016 at 9:05 pm:
Liebe Bettina, gerade denke ich bei einem ouzo an die schöne Zeit auf Korfu. Danke für die liebevoll gepackten Frühstücksboxen, die wundervollen Plätze an die du uns auf deiner Insel geführt hast. Es war schön mit dir die Zeitraum verbringen.
Irina Irina from Mainz wrote on June 29, 2016 at 6:24 am:
Liebe Bettina, vielen lieben Dank für eine wunderschöne Zeit auf Korfu. Die tollen Wanderungen, die Olivenhaine (die Meditation, die Stille tat gut), die schöne Natur, die Frühstücksbox (mmh...lecker), die tollen Tavernen in denen wir zu Abend gegessen haben, der "Begrüßungs-Obst-Tee/Kaffee/Wasser/Wildkräutersträußchen-Korb" und die lieben Worte dazu, das Trommeln am Strand, die Geschichten von Dir, mit Dir... Deine herzliche Art und dein "rund-um-sorglos"-Paket hat den Urlaub zu etwas besonderem gemacht. Alles Liebe, Irina
Hertha Hertha from Steiermark wrote on June 28, 2016 at 7:57 pm:
Kalimera! Wenn ich die Augen schließe, sind sie wieder da: die unvergesslichen Eindrücke unserer Wanderwoche .... das Rauschen der Wellen, das vom Zimmer aus zu hören war, die griechische Gelassenheit, der freundliche Bürgermeister mit Taxiservice, die kulinarischen Genüsse, die Stille im Olivenhain, die individuelle Frühstücksbox mit Platz für Sonderwünsche (Orangenmarmelade mmhhh), der Duft der Kräuter, das Farbenspiel der Blumen und die liebevolle Betreuung durch die beste Wanderführerin von Korfu ... Bettina, danke für das eindrucksvolle Erlebnis!!!
Michael Michael from Hamburg wrote on June 27, 2016 at 5:22 pm:
Hallo Bettina,ich hoffe, Dir geht es gut und Du unternimmst (wie mit uns) schöne Wanderungen mit Deinen aktuellen Gästen. Jetzt ist meine erste Arbeitswoche fast schon vorbei, geht alles immer ziemlich schnell.Hier ein paar Fotos mit Sonnenuntergang. Ich habe übrigens meine Mütze wiedergefunden, war in einer Jackentasche versteckt.liebe Grüße Michael
Waltraud Waltraud from Wien wrote on June 27, 2016 at 5:20 pm:
Liebe Bettina, Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung inklusive der vielen kleinen Extras wie Profi-Föhn, bei dir duschen, etc. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für alle deine Vorhaben und viel Freude mit Angelo. Liebe Grüsse Waltraud
Brigitte Brigitte from Frankfurt wrote on June 27, 2016 at 5:18 pm:
Liebe Bettina,Täglich denke ich an die schönen 2 Wochen auf Korfu zurück. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Fotos auf den PC zu ziehen, sobald ich das gemacht habe, werde ich sicherlich auch noch was schicken können. Der Alltag hat einen leider viel zu schnell wieder. Du hast das alles super herzlich und liebevoll gestaltet und durch deine frische und freundliche Art bereichert. Ich bin froh, diese 2 Wochen Korfu mit dir erlebt zu haben.Trinke gerade den 7-Kräuter Tee und denke an die schöne Zeit zurück. Der Blick auf das Meer und das Rauschen der Wellen fehlt mir schon ein bisschen.Ganz, ganz liebe Grüße (auch an Conny, Angelo und deine Mum ) Und einen festen Drücker Brigitte
Renate Renate from Hamburg wrote on June 27, 2016 at 5:15 pm:
Liebe Korfu-Mitreisende J, in Erinnerung an unsere schöne Zeit auf der Insel habe ich mal ein paar Fotos von euch rausgesucht. Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Zeit auf Korfu, seid alle gut zu Hause angekommen bzw. habt es weiterhin schön auf Korfu (Bettina J). Hier in Hamburg ist nun teilweise stürmisches Wetter, und mir fehlt die frische Luft und Bewegung, jetzt, wo ich wieder ins Büro gehen muss! Aber Zitronen und Kräuter rufen glücklicherweise immer wieder ein wenig Korfu wach J Liebe Grüße Renate
Gabi Gabi from Tirol wrote on June 27, 2016 at 5:13 pm:
Liebe Bettina,umgeben von den hohen Bergen, denke ich mit Sehnsucht an Meer, Ag. Georgios Bucht und Bettina. Revue passierend, erlebte ich eine erlebnisreiche und interessante Korfo-Woche. Dein Engagement, deine Fürsorge, deine Offenheit und Freundlichkeit trugen wesentlich dazu bei. Die gute Mischung von Wandern, Meer, gutem Essen, strandnaher Unterkunft zeugen von deiner Lebensfreude und der Überzeugung "der Gast ist König". Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen, Überlegungen, die für deine berufliche Zukunft erforderlich sind, viel Freude am Tun und die Zeit, die du mit deinem Angelo genießen darfst.Ganz liebe Grüße an Brigitte und SusanneGabriele aus Tirol